Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Unsere Kitas


In unserem Gemeindegbiet befinden sich 3 evangelische Kindertageseinrichtungen, welche alle zum „Verband Evangelischer Kindertageseinrichtungen Süd“ (VEKS) gehören.
Er wurde als Träger der evangelischen Kindertageseinrichtungen von den Evangelischen Kirchenkreisen Neukölln und Zossen-Fläming zum 1. Januar 2019 gebildet.
Die Kindertageseinrichtungen des Verbandes orientieren sich alle an einem eigens für diese Einrichtunge erstelltem Qualitätshandbuch.

Mehr zum Verband erfahren Sie hier

Zwei der Kitas befinden sich an unseren Standorten Magdalenen und Tabea. Die Kita Debora wurde vom Kirchenkreis übernommen. An ihr angegliedert ist eins der Familienzentren des Kirchenkreises Neukölln.

Weiteres können Sie auf den Seiten zu den einzelnen Einrichtungen erfahren.