Inhalt: Aktuelle Informationen und Termine. Hier springen Sie zum Menü.
Termine, Aufgaben, Mithilfe für den Kirchentag 2017

Logo für den Kirchentag 2017



Kirchentag 2017: Sehen wir ihm ins Auge!

Das Plakatmotiv des 36. Deutschen Evangelischen Kirchentages in Berlin und Wittenberg verleitet vielleicht nicht gerade zur Kunstkritik, aber er wirft als großes Ereignis eindeutig keine Schatten voraus, sondern lächelt uns freundlich zu und sieht uns mit großen Augen erwartungsvoll an. Wir haben deshalb in Kürze das Wichtigste zu diesem Ereignis zusammengestellt - damit wir ihm gelassen ins Kullerauge sehen können.
Meike Janssen (Gemeindebeauftragte des GKR für den Kirchentag 2017)

Weitere allgemeine Informationen: Kirchentag2017.de
Kontakt zur Gemeindebeauftragten für Anregungen, Fragen und Ähnliches: kirchentag2017-rixdorfad-Zeichenweb.de

Plakat für den Kirchentag 2017


zum Seitenanfang